Verstärken Sie unser Team als…

Support-Mitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben

Nach gründlicher Einarbeitung in unsere Produkte unterstützen Sie unsere Kunden aus der Gastronomie beim Einsatz unserer Cloud-Applikationen telefonisch, per Mail oder per Remote. Sie nehmen Probleme schriftlich auf, bearbeiten diese eigenständig oder leiten sie an einen Kollegen weiter.

Unsere Anforderungen

•   Sie sind kommunikationsstark und verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung.
•   Sie sind sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere mit Windows und Microsoft Office.
•   Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im telefonischen Support sammeln können.
•   Erste Kenntnisse im Bereich Gastronomie sind von Vorteil.
•   Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar.
•   Hervorragende Deutsch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

Bei Gastro-MIS erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz vor den Toren Münchens in einem stark expandieren Unternehmen. Unseren Mitarbeitern bieten wir beste Bedingungen für ihre berufliche Entwicklung und eine langfristige Perspektive. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Möglichkeiten zur Weiterbildung bilden dafür die Basis. Wir legen großen Wert auf ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Für uns ist Work & Life kein Widerspruch. Deshalb haben wir flexible Arbeitszeitmodelle sehr erfolgreich im Einsatz. Sie arbeiten bei uns mit absoluten Profis auf ihrem Gebiet. Wir wachsen in allen Bereichen und können Ihre Verstärkung gut gebrauchen.

Egal, ob Quereinsteiger oder „Nerd“ oder beides. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an [email protected]. Ihre Ansprechpartnerin ist Jacqueline Klemm.