Verstärke unser Team als…

Support-Mitarbeiter (m/w/d)

 

Aufgaben

Nach gründlicher Einarbeitung in unsere Produkte unterstützt du unsere Kunden aus der Gastronomie beim Einsatz unserer Cloud-Applikationen telefonisch, per Mail oder per Remote. Du nimmst Probleme schriftlich auf, bearbeitest diese eigenständig oder leitest sie an einen Kollegen weiter.

Unsere Anforderungen

•   Kommunikationsstärke und hohes Maß an Kundenorientierung
•   Sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere mit Windows und Microsoft Office
•   Idealerweise bereits Erfahrung im telefonischen Support
•   Erste Kenntnisse im Bereich Gastronomie sind von Vorteil
•   Teamfähigkeit und Belastbarkeit
•   Hervorragende Deutsch-Kenntnisse

Unser Angebot

Bei uns erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem expandieren Unternehmen – und das vor den Toren Münchens. Hier kannst du Dich individuell weiterentwickeln und deine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern. Wir legen großen Wert auf ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Flexibilität und Vertrauen stehen bei uns ganz oben auf der Tagesordnung – deshalb sind flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice bei uns auch selbstverständlich.

Egal, ob Quereinsteiger oder „Nerd“ oder beides. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an [email protected]. Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Kandemir.