Amadeus360 Partner - SIX

SIX

Die SIX Payment Services AG hat ihren Hauptsitz in Zürich. Das Schweizer Finanzdienstleistungsunternehmen agiert im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Als Bankkarten-Prozessor ist es Marktführer in der Schweiz, in Österreich und Luxemburg.

Zur Dienstleistung gehören Processing-Lösungen für das bargeldlose Bezahlen im europäischen Markt. Im Wesentlichen stellt die SIX Payments den Zahlungsablauf bei Karten und die Karten-Akzeptanz bei Einzelhändlern und Gastronomen für länderübergreifende Kartenprogramme sicher.

 

Sicherer Zahlungsablauf

Akzeptanz von Kartenanbietern

Die Schnittstelle

Der Multi Protocol Driver (MPD) von SIX Payment Services bringt Ihr Zahlungsterminal mit der AmadeusKasse zusammen. Das Terminal lässt sich so direkt steuern für eine reduzierte Fehlerwahrscheinlichkeit. Jede Zahlung muss dann nur noch einmal eingeben werden. Somit gibt es auch nur noch einen einzigen Kassenbeleg. Perfekt auch für Automaten.