Rauschenberger Gastronomie2017-10-30T15:02:48+00:00
Rauschenberger Gastronomie

GREAT MOMENTS EXCELLENCE

Wer Kennzahlen mag wird Amadeus360 lieben

Rauschenberger Prokurist Daniel Anselment verrät im Rolling Pin warum Amadeus rockt.

Controlling hat einen sehr hohen Stellenwert bei der Rauschenberger Gastronomie Gruppe. Kennzahlen wie Produktivität und Wareneinsatz zu prüfen gehört zum täglichen Ablauf. Hier konnte durch den flächendeckenden Einsatz von Amadeus in allen Betrieben mehrere Benefits generiert werden.

Durch den hohen Vernetzungsgrad der Software können nun mit einem Klick alle Kassensysteme auf einmal programmiert werden. Das reduziert Fehler und spart viel Zeit. Durch die Anbindung des Warenwirtschaftssystems kann heute in Echtzeit geprüft werden, ob Umsätze und verbrauchte Waren übereinstimmen. Die Verwaltung ist deutlich schneller und schlanker geworden. Mit nur einem Knopfdruck hat man sofort alles im Blick.

Die Rauschenberger Gastronomie Gruppe hat sich international einen Namen mit Eventcatering gemacht. Außerdem gehören Kongresszentren und drei erstklassige Restaurants in Stuttgart dazu: Das Cube-Restaurant, Pier 51 – Restaurant & Bar und Goldberg – Restaurant & Winelounge.

„Im Störungsfall erhält man nicht nur in Rekordzeit Hilfe übers Telefon oder via Internet, sondern auch durch einen Vor-Ort-Service im Betrieb.“

Prokurist Daniel Anselment

Das ganze Interview im Rolling Pin

Rolling Pin 208