Serie: Corona Marketing Tipps – Angebot

Neu: Corona Marketing-Tipps

Folge 2 – Angebot

Das bisherige Inhouse-Geschäft bricht (zumindest vorübergehend) weg. Zeit das eigene Produktangebot zu überdenken. Wer weiß, vielleicht ergeben sich ja auch langfristig neue Geschäftsfelder?

  • Speisen zur Abholung / Lieferung sind derzeit ein beliebter Weg, den fehlenden Umsatz auszugleichen. Amadeus360 hat dafür folgendes in petto:
  • Auf (wiederkehrende) Anlässe mit Abo-Formaten setzen. Entlasten Sie Home-Schooling gestresste Familien
    • Tagesgerichte im 3-Tages oder Wochen-Abonnement
    • Familienpakete zum Festpreis (mit Überraschung für die Kinder und einer Flasche Wein für die Eltern)
    • Fertiges Candle-Light Dinner für zwei
  • Die Kunden einbeziehen mit Do-it-yourself Angeboten
    • Brotteig zum fertig backen
    • Zutaten für komplette Menüs
    • Kochanleitungen für Kinder
  • Vorfreude verkaufen
    • Integrieren Sie Gutscheine ins Sortiment
    • Starten Sie Ihr eigenes Crowdfunding z.B. mit Gegenwert
  • Virtuelle Partys veranstalten
    • Laden Sie online zu einer Liveshow bei Ihnen an
    • Übertragen Sie zum Beispiel eine Band oder einen Contest
    • Verkaufen Sie dafür vorab Delivery-Menüs. So können alle gleichzeitig essen / anstoßen
  • Regen Sie die Teilnehmer zum Posten auf Ihren Social Media an