Über Uns
Amadeus – seit über 20 Jahren Spezialist für die Gastronomie und Vorreiter für die Vernetzung und Digitalisierung in der Gastro-Branche
80
% der neu eröffneten Restaurants
überleben nicht einmal das fünfte Jahr
40
% unserer Kunden betreuen wir
bereits über fünf Jahre
15
Jahre Software-Erfahrung
in der Gastronomie
20 Jahre Erfahrung
Gastro-MIS ist seit über 20 Jahren eine Kombination aus Buchhaltungs-Service und Softwareschmiede speziell für die Gastronomie.
Plattformbasierte Software
Unsere Plattform basierte Software Amadeus360 ist modular aufgebaut und kann flexibel vom Kassensystem mit digitalem Kassenbuch bis hin zum gastronomisierten Warenwirtschaftssystem mit Rezepturen- und Deckungsbeitragsrechner erweitert werden.
Personalplanung
Aus Erfahrung wissen wir, wie kompliziert die Einsatzplanung in der Gastronomie werden kann. Deshalb haben wir einen Personalplaner geschaffen, der die Mitarbeiter mit einbezieht und selbst-administrierbare Felder sowie eine simple Schichten-Tauschbörse enthält. Genauso einfach wächst Amadeus übrigens vom 1-Platz-System bis hin zur Franchise-Steuerung mit.
2021 – Geschäftsführung
Stefanie Boeck wird zweite Geschäftsführerin
2020 – Administration Board
Gründung des neuen Steuerungsinstruments für Gastro-MIS: Administration Board.
2020 – AmadeusGo
Als Antwort auf Corona wird AmadeusGo gelauncht – der Online-Shop mit Kassen-Synchronisation
2020 – AmadeusBon
Als Antwort auf die Bonpflicht wird die digitale Rechnungslösung AmadeusBon gelauncht
2020 – Geschäftsführung
Matthias Much-Hufsky wird zweiter Geschäftsführer – zuständig für Finanzen und Controlling
2020 – AmadeusVerify
AmadeusVerify wird gelauncht, um komplexe TSE Integration zur prüfen
2020 – Entwicklung TSE
Mit der KassenSichV werden zertifizierte TSE verpflichtend, die Gastro-MIS gemeinsam mit Swissbit entwickelt
2019 – Ablösung gastroCockpit
Amadeus360 übernimmt die Aufgaben vom gastroCockpit
2017 – Amadeus360
Bündelung aller Software-Produkte unter einem modular aufgebauten Gesamtkonzept
2013 – gastroToken
Weiterentwicklung cloudbasierter Software-Produkte. Entwicklung des Gutscheinsystems gastroToken.
2012 – Verschmelzung
Amadeus Software Research und Development GmbH auf die
Gastro-MIS GmbH
2010 – gastroCockpit
Entwicklung der Managementkonsole gastroCockpit mit Dienstplan, Zeiterfassung und Controlling
2009 – Geschäftsführung
Mirco Till wird Geschäftsführer. Einführung der Software-Sparte für die Gastronomie
1998 – Gründung
Gründung der EBS GmbH für Buchhaltungsdienstleistungen
-
20 Jahre Buchhaltungs-Expertise
-
15 Software-Entwicklung
-
Hoher Individualisierungsgrad
-
Führend im Küchenmonitoring
-
Vor-Ort-Betreuung durch Partner
-
100% Finanzamt konform
Dr. Mirco Till, Geschäftsführer
Mirco ist seit 10 Jahren Geschäftsführer & Hauptgesellschafter und vorrangig für die Software-Entwicklung, TSEs digitaler Kassen sowie die nachhaltige Unternehmensstrategie zuständig. Der anerkannte Experte für manipulationssichere Kassensysteme ist Mitglied der ersten Stunde des Deutschen Fachverbandes für Kassen- und Abrechnungssystemtechnik (DFKA), seit 2016 Mitglied der Arbeitsgruppe Taxonomie sowie seit 2019 Mitglied dessen Expertenrates. In seiner Freizeit engagiert er sich als Schiedsrichter in der Volleyball-Bundesliga und liebt es, Rad zu fahren. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in München.
Stefanie Boeck, Geschäftsführerin
Stefanie leitet seit Januar 2020 den Marketing & Sales Bereich und ist seit Dezember 2021 zweite Geschäftsführerin. Die Marketing-Expertin bringt durch ihre früheren Stationen bei Klarna und dem Plattform-Banking Spezialisten ndgit langjährige Expertise aus dem Fintech-Sektor mit. Neben ihrer Tätigkeit bei Gastro-MIS engagiert sie sich ehrenamtlich als Host der größten monatlichen Fintech Meetup Serie Münchens sowie als Startup Mentor. Wenn sie nicht gerade arbeitet, geht sie ihren zahlreichen Hobbies nach: reisen, joggen, radeln, schwimmen und Zeit mit ihrem Mann und den beiden Kindern verbringen.
Keine News mehr verpassen!
Mit dem Klick auf ‚Anmelden‘ erklären Sie sich mit dem Empfang des Newsletters mit Informationen zu, z. B.: unseren Leistungen, unserem Unternehmen sowie mit dessen Analyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.