Amadeus360 Partner - E2N

E2N

E2N bietet eine cloudbasierte Softwarelösung für

  • Personalorganisation
  • Zeiterfassung
  • Dienstplanung
  • Controlling

Das Unternehmen greift auf langjährige Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien zurück.

Durch die intuitive Handhabung erspart die Software Gastronomen Zeit bei der Personaleinsatzplanung. Durch das effizientere Arbeiten bewirkt eine effektive Senkung der Personalkosten.

 

Minuten genaue Abrechnung

Vereinfachte Schichtplanung

Die Schnittstelle

Durch die Schnittstelle zu E2N, der Software für Personalverwaltung, können Umsatzdaten (Nettoumsätze) pro Stunde an E2N sowie Stempelzeiten an den Amadeus360 Timetracker übertragen. Das erleichtert das Personalmanagement erheblich, spart Zeit und automatisiert Folgeprozesse.

In Verbindung mit Amadeus Personal können die Zeiterfassungsdaten gemeinsam mit den Kassendaten in Amadeus360 ausgewertet werden. Damit ziehen Sie zum Beispiel Rückschlüsse auf der Personal-Effektivität bzw. Effizienz.

Voraussetzungen für die Schnittstelle sind:

  • Account für Amadeus360 erstellt
  • Schnittstelle E2N in Amadeus360 lizenziert
  • Synchronisation zwischen Kasse und Amadeus360 eingerichtet
  • Ihre Zahlungsdaten müssen hinterlegt sein
  • Personalmodul lizenziert (falls Zeiterfassungsdaten in 360 erwünscht)