Bye Bye Amadeus360

Neues Design und neuer Produktname für Amadeus360

Am 12. Juni ist es endlich soweit:

Wir dürfen den ersten Schritt hin zu einem ganz neuen Amadeus360 präsentieren – in völlig neuem Look und mit neuem Namen!

Was wir heute schon einmal verraten können:

Unser neues „Teammitglied“ ist sozusagen die bessere Hälfte im Betriebsalltag! Im ersten Schritt besteht das zukünftige Amadeus360 aus allen Basisfunktionen von Amadeus360 inklusive erster KI-Experimente und einem neu angeschlossenen Beschaffungsmanagement, welches in Kürze live geht.

Damit taucht es in den Betriebsalltag ein und macht alle Abläufe leichter, effizienter, nachhaltiger und damit zukunftsfähiger.

Was ändert sich zum 12.06. genau?

Neben dem Namen, dem Logo und Design bekommt Amadeus zunächst einmal eine aufgeräumte Navigation.

Um den Start im neuen System am 12. Juni so leicht wie möglich zu gestalten, haben wir schon mal einen ersten virtuellen Rundgang als Video vorbereitet – gleich ansehen:

 

Wir freuen uns auf Feedback.

Für Fragen steht unser Happiness-Team gerne jederzeit zur Verfügung!