Sizzly ist eine Mobile Ordering & Payment Plattform für die Gastronomie. Ähnlich wie das Amadeus Selfordering auch, ermöglicht sie Gästen, selbst mit dem Smartphone zu bestellen und zu bezahlen. Die digitale Bestellung funktioniert direkt am Tisch, auf dem Veranstaltungsgelände oder beim Foodtruck.
Durch die digitale Unterstützung der bestehenden Bestell- und Bezahlprozesse wird das Servicepersonal entlastet, der Umsatz gesteigert und ein modernes Besuchserlebnis geschaffen.
Mobile Ordering & Payment für alle Gastronomiekonzepte:
- Für Restaurants: Gäste bestellen und/oder bezahlen, direkt am Tisch, mit dem eigenen Smartphone per QR-Code oder geben von jedem beliebigen Ort aus eine Takeaway-Bestellung auf.
- Für Self-Service-Konzepte: Gäste bestellen und bezahlen selbstständig direkt am Tisch mit dem eigenen Smartphone. Per SMS werden sie benachrichtigt, wenn die Bestellung zur Abholung bereitsteht, keine teuren Pager nötig.
- Für Franchise-Systeme: Sizzly kann auch als Whitelabel-Lösung komplett unter die Marke einer Franchise schlüpfen und innerhalb kürzester Zeit eine einheitliche Self-Ordering- und Payment-Lösung über das gesamte Filialnetzwerk ausrollen.
- Für Events & Festivals: Foodtrucks, Mobile Bars, Biergärten – auf Veranstaltungen gibt es verschiedene gastronomische Angebote. Bei allen steht der schnelle und unkomplizierte Verkauf im Vordergrund. Selfordering kann flexibel in jedes Veranstaltungskonzept eingebunden werden.
- Für Betriebsgastronomie und Kantinen: Speisepläne kommunizieren, Vorbestellungen entgegennehmen, Bezahlung ermöglichen… All diese kleinteiligen und meist analogen Prozesse für Betriebscaterer, -kantinen und Mensen lassen sich digital auf einer Plattform abwickeln.
Den Arbeitsalltag in der Gastronomie erleichtern
Über die von sizzly bereitgestellte digitale Speisekarte können Gäste jederzeit über ihr Smartphone bestellen und bezahlen, ohne auf das Servicepersonal oder in Schlangen warten zu müssen. Wie ein digitaler Kellner arbeitet sizzly für den Gastronomen und ist immer im richtigen Moment bei den Gästen!
Zielgruppe der sizzly Schnittstelle
Die Amadeus360 Schnittstelle „sizzly“ ist für alle Gastronomiebetriebe geeignet, die das Kassensystem Amadeus360 nutzen und digitale Bestellungen direkt vom Gästesmartphone ermöglichen wollen.
Das kann die sizzly Schnittstelle
Wie bei den Amadeus internen Modulen AmadeusGo und Selfordering auch, werden die vom Gast abgesendeten Bestellungen und Bezahlungen über die Schnittstelle direkt mit der bestehenden Amadeus360-Kasse synchronisiert. Auch Mischvarianten sind möglich, wie, beim Service bestellen, aber jederzeit digital bezahlen.
Ist auch das Amadeus Küchenmonitoring im Einsatz, wird zusätzlich der Zubereitungsstatus der Bestellungen übertragen, sodass der Gast bei Fertigstellung seiner Speisen und / oder Getränke via SMS informiert werden kann.
Funktionsübersicht
- Digitale Speisekarte (Artikel aus der Kasse importieren)
- Digitale Bestellungen via QR-Code
- Digitale Bezahlung direkt am Tisch
- Gast via SMS informieren, wenn abholbereit
- Trinkgeldfunktion mit Übertragung an Kasse
Einblicke in die sizzly Schnittstelle
Voraussetzungen für die Schnittstelle
In Amadeus360 müssen die Webkassen API und der Endpunkt „Artikel Stammdaten“ gebucht werden.