Nominiert für „Best Retail Case Award“

Gastro-MIS Anwärter für beste „Retail Technology“

Es ist wieder soweit: Der Best Retail Case Award wird zum zweiten Mal in diesem Jahr verliehen.

Was ist das genau?

Hier wird nach den besten (technischen) Lösungen für den Handel gesucht – der Sieg kommt einem Ritterschlag der Branche gleich. In der Kategorie Retail Technology bewerben sich diesmal elf „Kontrahenten“. Diese Sparte zeigt zum Beispiel wie High-Tech und Software das Einkaufserlebnis, die Mitarbeitereffizienz und das Management verbessern können. Branchenriesen wie REWE, O2 oder KFC sind hier schon Anwendungsbeispiele gewesen.

Backround: Die Best Retail Cases-Datenbank, mit einer Reichweite von 25.000 Lesern, präsentiert vielfältige Lösungen, die der Handel derzeit nutzt. Und um die Besten besonders herauszustellen, wird zweimal im Jahr eine Auszeichnung verliehen.

Wie kommt man aufs Siegertreppchen des „Best Retail Case Awards“?

Eine fachkundige Jury kürt ihren Favoriten. Gastro-MIS hat sich mit AmadeusVerify und dem Anwendungsbeispiel Aposto Bamberg beworben. Das Restaurant von Jens Müller ist einer der wenigen Betriebe, die als absolut KassenSichV-konform bestätigt wurden – weil schon während der Entwicklung auf AmadeusVerify zurückgegriffen wurde.

Überzeugen Sie sich selbst vom „Amadeus Case“!

Hier können sie unsere komplette Bewerbung mit dem Aposto Bamberg Case lesen:


Aber: Nicht alles liegt in der Hand der Jury:

Um den „Publikumspreis“ zu gewinnen, brauchen wir ihre tatkräftige Unterstützung. Geben Sie uns ihre Stimme und küren Sie AmadeusVerify zu ihrer besten Lösung!

Zur Erinnerung: AmadeusVerify kann als einzige Software am Markt prüfen, ob ihre Kasse technisch manipulationssicher ist. Und in Kürze prüfen alle Finanzverwaltungen Deutschland ebenfalls mit einen Prüfsoftware, die auf AmadeusVerify basiert.

Überzeugt? Dann gleich für uns VOTEN! Deadline: 7. September 2021!