Neu: Corona Marketing-Tipps
Folge 2 – Angebot
Das bisherige Inhouse-Geschäft bricht (zumindest vorübergehend) weg. Zeit das eigene Produktangebot zu überdenken. Wer weiß, vielleicht ergeben sich ja auch langfristig neue Geschäftsfelder?
- Speisen zur Abholung / Lieferung sind derzeit ein beliebter Weg, den fehlenden Umsatz auszugleichen. Amadeus360 hat dafür folgendes in petto:
- AmadeusGo – eigenen Abhol-/Lieferdienst aufbauen
- Lieferando API – auf den Marktführer setzen
- Auf (wiederkehrende) Anlässe mit Abo-Formaten setzen. Entlasten Sie Home-Schooling gestresste Familien
- Tagesgerichte im 3-Tages oder Wochen-Abonnement
- Familienpakete zum Festpreis (mit Überraschung für die Kinder und einer Flasche Wein für die Eltern)
- Fertiges Candle-Light Dinner für zwei
- Die Kunden einbeziehen mit Do-it-yourself Angeboten
- Brotteig zum fertig backen
- Zutaten für komplette Menüs
- Kochanleitungen für Kinder
- Vorfreude verkaufen
- Integrieren Sie Gutscheine ins Sortiment
- Starten Sie Ihr eigenes Crowdfunding z.B. mit Gegenwert
- Virtuelle Partys veranstalten
- Laden Sie online zu einer Liveshow bei Ihnen an
- Übertragen Sie zum Beispiel eine Band oder einen Contest
- Verkaufen Sie dafür vorab Delivery-Menüs. So können alle gleichzeitig essen / anstoßen
- Regen Sie die Teilnehmer zum Posten auf Ihren Social Media an