Gastro-MIS feiert Nachhaltigkeit

ABC… Diversity – Gemeinsam für mehr Vielfalt! 

Wissen Sie, was am 31. Mai gefeiert wird? Der Deutsche Diversity Tag! 

Pride Month, Pride Week, Pride Day – die Bandbreite der Feiertage ist groß, an denen regenbogenfarbene Statements Liebe, Vielfalt, Respekt und Wertschätzung gegenüber unseren Mitmenschen symbolisieren. So wird Diversity gefeiert!

Weiter gedacht…

Wir sind der Meinung, dieses Thema ist nicht nur an einzelnen Tagen wichtig und unerlässlich – es sollte täglich verinnerlicht und vielmehr noch weiter gedacht werden – weiter gelebt werden. 

Respekt und Wertschätzung muss auch gegenüber unserer Umwelt zur Normalität werden. 

Nachhaltiges Leben und Wirtschaften ist das große Stichwort – und die Aufklärung dazu! 

Was gibt’s zu lesen?

Wir führen in unserer Interview-Reihe #klartext360! Gespräche mit interessanten Menschen, die sich primär mit Nachhaltigkeit beschäftigen, wie 

Und intern? 

Vielleicht haben Sie es schon auf unserer brandneuen CSR Seite gesehen: 

Bei Amadeus360 leben wir Vielfalt & Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht! Gerade die unterschiedlichen Herkünfte, Fähigkeiten und Talente aller Kolleginnen und Kollegen zeichnen uns aus und eröffnen uns jeden Tag neue Chancen für innovative und kreative Amadeus360-Lösungen. 

Ohne unser großartiges Team wären wir niemals das, was wir heute sind.

Um auch das Wissen und Verständnis zum Thema Diversity intern wie extern zu unterstützen, haben wir uns der Aktion der Charta der Vielfalt zum Deutschen Diversity Tag angeschlossen und teilen gerne das Diversity Quiz, bei dem das Wissen mitwächst.

Am besten starten Sie mit dem Basic Quiz und arbeiten sich Schritt für Schritt weiter voran!